Startseite

NEW TIMES FIREWORKS Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Neue Zeit-Feuerwerke wurden im Jahre 2003 gegründet und sind in Lilings-Stadt des Provinz Hunans. Unser Hauptmarkt ist Europa, südamerikanisch, Vereinigte Staaten und südostasiatische Länder. Wir stellen Fachmann- und Verbraucherfeuerwerke, wie Anzeigenoberteile, römische Kerzen, Spielzeugpyrotechnik, Stadiumspyrotechnik, Kracher, Kuchen, Parteifeuerwerke, Wunderkerzen, Konfettis und so weiter zur Verfügung.

 

unsere Vorteile:

  1. mehr als 16 Jahre Erfahrung auf dem Feuerwerksgebiet handelnd.
  2. Vertrautes mit den Regelungen von verschiedenen Märkten.
  3. langfristige und stabile Beziehungen mit mehr als 90 Fabriken.
  4. Team der freiberuflichen Dienstleistung.

Willkommen, zum mehr über uns zu lernen und mit wir jetzt in Verbindung zu treten!

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

NEUE ZEITfeuerwerke ist eins des Hauptproduzenten und des Exporteurs der Feuerwerke, der in Liling - die Weltmitte von Feuerwerken ist. Wir gründeten im Jahre 2003, wir produzieren hauptsächlich Verbraucherfeuerwerke und Berufshandelsfeuerwerke, Verbraucher
Feuerwerke einschließlich verschiedene Arten von Spielwaren, kalte Flammenfeuerwerke, rovelty, Brunnen, Kracher, Zusammenstellungen, römische Kerzen, Windenwunderkerzen. Berufshandelsfeuerwerke einschließlich: Zeigen Sie Oberteile von 1,75“ bis 20", große Raketen, gemischte Kuchen von 0,5" bis 4" an. wir haben auch anzeigendes Berufsteam und die Ausrüstung, zum unseres Kunden zu helfen, das Anzeigen des Ereignisses, Kunde zu halten sind aus der ganzen Welt warm willkommen, mit uns zusammenzuarbeiten!

China NEW TIMES FIREWORKS Unternehmensprofil China NEW TIMES FIREWORKS Unternehmensprofil China NEW TIMES FIREWORKS Unternehmensprofil China NEW TIMES FIREWORKS Unternehmensprofil
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Anzahl Mitarbeiter : 50~80

Gegründet : 2003

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China NEW TIMES FIREWORKS Zertifizierungen China NEW TIMES FIREWORKS Zertifizierungen China NEW TIMES FIREWORKS Zertifizierungen

Home

NEW TIMES FIREWORKS

Company Profile

New Times Fireworks was founded in 2003 and is located in liling city of hunan province.Our main market is europe, south american, united states and southeast asian countries.We provide both professional and consumer fireworks, such as display shells, roman candles, toy pyrotechnics, stage pyrotechnics, firecrackers, cakes, party fireworks, sparklers, confetti and so on.

 

our advantages:

  1. more than 16 years trading experience in fireworks field.
  2. familiar with the regulations of different markets.
  3. long-term and stable relations with more than 90 factories.
  4. professional service team.

Welcome to learn more about us and contact us now!

View More About Us
our company

NEW TIMES fireworks is one of the main producer and exporter of fireworks which is located in liling - The world center of fireworks. We founded in 2003, We mainly produce consumer fireworks and professional commercial fireworks, consumer
fireworks including various kinds of toys, cold flame fireworks, rovelty, fountains, firecrackers,assortments, roman candles, morning glories sparklers. Professional commercial fireworks including : Display shells from 1.75" to 20", large rockets, mixed cakes from 0.5" to 4". we also have professional displaying team and equipment to help our customer to hold displaying event, customer from all over the world are warmly welcome to cooperate with us !

NEW TIMES FIREWORKS NEW TIMES FIREWORKS NEW TIMES FIREWORKS NEW TIMES FIREWORKS
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

No. of Employees : 50~80

Year Established : 2003

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Hand Held Sparklers for sales Good quality Hand Held Sparklers for sales Good quality Hand Held Sparklers for sales